Ab heute

ist es amtlich, ich fange endlich mit dem bloggen an!

Wo mich das ganze hinführen wird weiß der Geier, aber nachdem ich immer mehr Bloggs gelesen habe, wuchs in mir das Bedürnis auch etwas von mir und meinen Hobbys zu berichten.

Bloggen soll ja einfach sein,von wegen!!! Den Account hab ich schon vor einiger Zeit angelegt und wollte direkt nen tolles Layout, aber da keine Ahnung von html und Co ging das voll in die Hose

Schlußendlich habe ich einfach den alten gelöscht und mich neu angemeldet...und tada da bin ich....

kurz zu mir: 24 jährige unzufriedene Studentin der Gesungheitsökonomie, leidenschaftliche Strickerin und Sklave dreier Meeerschweinchen....und als wäre das nicht genug auch noch Mitglied einer ziemlich kleinen aber dafür leicht verrückten Familie...und ausgesprochen unterhaltsame Freunde runden das Bild ab.

Also hallo liebe Blogger....

11.2.08 20:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung